Beratung

Menschen in Problemsituationen professionell zu beraten, bedeutet für mich, sie dabei zu unterstützen, belastende Situationen zu erleichtern, zu verändern und einer Lösung zuzuführen.

Ich unterstütze und berate Erwachsene, Paare, Kinder und Jugendliche/ Familien, Teams und Gruppen zur Erreichung von positiven Veränderungen.

Mittels gezielter Gesprächsführung und auf der Grundlage kommunikationswissenschaftlicher und psychologischer Erkenntnisse setze ich mich für das Wohlbefinden meiner Klienten ein. Ziel ist eine positive Alltags- und Berufsbewältigung.

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)

Hier finden Sie mich

BUS Beratungs-und Unterstützungsstelle

Psychologische Praxis

 

Diplom- Psychologin Ina Rupp

Kuhberg 9
25355 Barmstedt

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

04123- 85 46 828

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Psychologische Praxis Ina Rupp